Bill Kaulitz war in Dreiecksbeziehung mit Mann und Frau

Bill Kaulitz war in Dreiecksbeziehung mit Mann und Frau

23. Januar 2021 Aus Von MK

Er wollte sich noch nie in eine Schubladen einordnen lassen – seit Jahren wird spekuliert, ob der Tokio-Hotel-Leadsänger Bill Kaulitz (31) schwul, bi, pan oder hetero ist. Erstmals hat er in einem Spiegel-Interview über eine Dreiecksbeziehung mit einem Mann und einer Frau geredet:

“…ich habe aber auch mal mit meinem besten Freund und seiner Freundin in einer Dreiecksbeziehung gesteckt, weil ich auf einmal in ihn verliebt war und er in mich…”

Bill Kaulitz gegenüber dem Spiegel

Er selbst hat auch immer wieder mit Homo-Gerüchten kokettiert, aber nie eine klare Aussage zu seiner sexuellen Orientierung gemacht. Auch nicht in seiner am 1. Februar erscheinenden Autobiografie “Career Suicide: Meine ersten dreißig Jahre” im Ullstein Verlag.

Bekannt wurde Bill Kaulitz als Leadsänger der Band Tokio Hotel, mit der ihm 2005 der Durchbruch in die deutschen Charts gelungen ist. Er ist gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom in der ostdeutschen Provinz aufgewachsen. Neben den international andauernden Erfolgen mit Tokio Hotel arbeitet Bill Kaulitz als Model, Synchronsprecher, TV-Juror und Designer. Er lebt in Los Angeles.

Foto: Pascal Parvex | Cover: Ullstein Verlag