Track des Tages

Beswerda debütiert auf Siamese mit der „All for Me EP“

today12. Februar 2026 32 17

Hintergrund
share close

Mit der „All for Me EP“ liefert Beswerda ein klar cluborientiertes Debüt auf dem Berliner Label Siamese.

Die Veröffentlichung bewegt sich zwischen Melodic House und Indie Dance und legt den Fokus auf Groove, Struktur und Funktionalität für den Club.
Beswerda, ein in Rotterdam lebender Künstler, verbindet in seinem Sound minimalistische und melodische Techno-Einflüsse zu einer direkten, zugleich emotionalen Handschrift. Die EP zeigt unterschiedliche Facetten zwischen wärmeren, melodischen Momenten und straffer, tanzflächenorientierter Energie.

„All for Me“ fügt sich damit nahtlos in den Katalog von Siamese ein und unterstreicht die Ausrichtung des Labels auf zeitgemäße, clubtaugliche elektronische Musik.

Geschrieben von: SR

Rate it

Vorheriger Beitrag