People

Dave DK klagt Pelzfarmen an

today27. Januar 2021

Hintergrund
share close

Dave Dk zählt zu einem international erfolgreichen Produzenten. Mit Veröffentlichungen auf Pampa Records oder Kompakt sind seine Fans auf der ganzen Welt zu Hause. Mit seiner Musik ist er Vorbild für viele Produzenten. Im Bewusstsein dieser Verantwortung, ruft DK in einem emotionalen Post seine Fans dazu auf, sich gegen die Verarbeitung von Pelz in der Modeindustrie zu wehren. Im Zuge einer Recherche hat Dave DK eine Pelzfarm in Polen besucht.

„Diese Farm war einer der traurigsten und schrecklichsten Orte, an denen ich je in meinem Leben gewesen bin. Diese wunderbaren Tiere sind in winzigen Metallkäfigen zusammengepfercht, in denen sie sich kaum bewegen können und oft verrückt werden.“  

Dave DK

Dave DK bittet seine Fans dazu, die Träger von Pelzmode über diese grausame Realität aufzuklären.

Geschrieben von: SR

Rate it

Ähnliche Beiträge


pure fm live-Übertragungen

Leider gibt es im Moment nichts zum anzeigen.

berlins elektronic radio

0%