Fritz Kalkbrenner´s “True Colours Tour” findet nicht wie geplant statt

Fritz Kalkbrenner´s “True Colours Tour” findet nicht wie geplant statt

21. September 2021 Aus Von SR

Der Produzent und Sänger Fritz Kalkbrenner sagt einige Konzerte seiner „True Colours Tour“ ab. Kalkbrenner äußert sich dazu: „Mein Team und ich haben in den letzten Wochen alles dafür getan und bis zuletzt gehofft, dass alle Konzerte wie geplant stattfinden können. Da sich die Regeln und Auflagen für Konzerte in den verschiedenen Ländern ständig ändern, fehlt uns jedoch die nötige Planungssicherheit, um die Shows wie geplant durchzuführen. Zudem kann ich euch in vielen Städten – aufgrund der dort gültigen Auflagen – nicht das Konzerterlebnis bieten, das ihr euch seit über 1,5 Jahren wünscht.“

Davon betroffen sind Auftritte in: Stuttgart, Würzburg, Nantes, Lille, Strasbourg, Lyon, Paris, Mailand, Bremen und Nürnberg. Sein Konzert am 5. November in Berlin findet wie geplant im Velodrom statt.

Fritz Kalkbrenners Album True Colours erschien im März vergangenen Jahres. Die ursprünglich geplante Album-Tour konnte aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Klubschließung nicht wie geplant stattfinden. Der 13-Track Longplayer knüpft an sehr erfolgreiche Alben wie „Ways Over Water“ (2014), „Grand Départ“ (2016) oder „Drown“ 2018 an. 

© Foto: Camille Blake