News

Robag Wruhme zu Gast im Watergate

today18. Februar 2021

Hintergrund
share close

Robag Wruhme steht im Rahmen der WatergateWorldWide Aktion hinter den Klub-Plattentellern. Damit tritt er die Nachfolge von Pan Pot an, die vergangene Woche das KickOff präsentiert haben. Im wöchentlichen Rhythmus präsentiert der beliebte Berliner-Klub über die Jahre hinweg liebgewonnene Wegbegleiter. In diese Reihe gliedert sich auch Wruhme ein, der u. a. zu den Gratulanten des 15-jährigen Watergate-Jubiläums gehörte. 

Robag Wruhme zählt zu einem der bedeutendsten Vertretern aus der elektronischen Musikszene. Über die Jahrzehnte hat er seinen ganz eigenen Stil entwickelt, ohne dabei seine Wurzeln aus den Augen zu verlieren. Bei der zweiten WatergateWorldWide wird Robag Wruhme vom Watergate Resident Jimi Jules begleitet.

Foto: Watergate

Geschrieben von: SR

Rate it

Ähnliche Beiträge


pure fm live-Übertragungen

Leider gibt es im Moment nichts zum anzeigen.

berlins elektronic radio

0%