Equipment

Technics kündigt neuen Plattenspieler an

today8. September 2021

Hintergrund
share close

Technics kündigt neuen Plattenspieler an. Der SL-1210G beruht im wesentlichen auf die bewährten technischen Features des SL-1200G aus dem Jahr 2016, allerdings mit schwarzen Finish. 

„Wir haben aus dem großen Erfolg der Limited Edition SL-1210GAE gelernt, die im Juni 2020 auf den Markt kam und praktisch fast sofort ausverkauft war. Am Markt gibt es eine große Nachfrage nach einer ´normalen´ schwarzen Version unseres Spitzenmodells aus der 1200er Serie. Neben seiner technologisch bahnbrechenden Konstruktion überzeugt dieser edle Klassiker durch eine exzellente Verarbeitungsqualität, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird. Eine hochwertige schwarze Lackierung verleiht dem neuen SL-1210G eine eindrucksvolle Aura echter Eleganz.“

Frank Balzuweit –  europäischer Produktmanager Technics

Der Technics SL-1210G ist ab Oktober 2021 für 3.999 Euro im Handel erhältlich.

© Foto: Technics

Geschrieben von: SR

Rate it

Ähnliche Beiträge


0%