Literatur

Carl Cox veröffentlicht Autobiografie

today17. Februar 2021

Hintergrund
share close

Carl Cox veröffentlicht seine Autobiografie „Oh Yes, Oh Yes“. Cox zählt zu einem der wichtigsten Vertretern aus der elektronischen Musikszene. Der Ibiza-Resident wurde mehrfach zum besten DJ der Welt gewählt. In seiner Biografie blicken wir hinter die Kulissen. Begleiten Cox auf seinem Weg von den Anfängen bis an die Spitze der Musikszene. Ursprünglich im letzten Jahr geplant, wird die Biografie im August diesen Jahres erscheinen. Die aktuelle Corona-Pandemie und Ereignisse in seinem persönlichen Umfeld machten eine Überarbeitung zwingend nötig. Cox Techno-Bibel wird vom White Rabbit Verlag herausgegeben.

„Ich war auf der Suche nach einem Verlagspartner, der versteht, wie wichtig es für mich ist, meine Geschichte und Erkenntnisse mit einem globalen Publikum zu teilen, der aber auch begreift und respektiert, wie ich mich mit Menschen auf einer individuellen Ebene verbinde. White Rabbit versteht das. Der Verlag hat nicht nur die Schlagkraft und den Rückhalt eines großen Players, sondern auch die persönliche Note, die ich brauche, um mein Leben auf und abseits der Tanzfläche vollständig zu teilen.“

Foto: Carl Cox

Geschrieben von: SR

Rate it

Ähnliche Beiträge


0%